Schulleitung

Schulleiterin: Frau Sarah-Christin Thiel

Mein Name ist Sarah-Christin Thiel.

Ich leite die Grundschule Elsdorf seit Februar 2019.

Ich habe in Lüneburg das Lehramt für Grund-, Haupt- und Realschulen mit dem Schwerpunkt Grundschule studiert. Meine Fächer sind Mathematik, Sport und Sachunterricht. Meine Ausbildung zum 2. Staatsexamen habe ich an einer Grundschule in Buchholz i.d.N. absolviert. Nach der Lehrerausbildung war ich mehrere Jahre an der Carl-Friedrich-Gauß-Oberschule in Zeven und eineinhalb Jahre an einer Grundschule im Landkreis Harburg tätig.

Mit meinem Mann und unseren zwei Töchtern lebe ich in der Samtgemeinde Sittensen. In meiner Freizeit trifft man mich dort regelmäßig in den Sporthallen der Grundschule als Übungsleiterin des VfL, in der Samtgemeindebücherei oder im Freibad.

Nach oben scrollen